Navigation

Service
  Seminare > Beschreibung (ProLo- Individualunterricht )

ProLo- Individualunterricht

Beschreibung:

Individualunterricht zur Vorbereitung auf die Klausur mit max. 2 Teilnehmern (auch online über Zoom möglich)

Zielgruppe sind alle Studierende der Studiengänge BWL, Economics, GÖ, P&E, IWE.
Im Gegensatz zu unseren Repetitorien, bei denen der gesamte Stoff systematisch wiederholt wird, können im Rahmen des Individualunterrichts von den Teilnehmern Schwerpunkte gesetzt werden, die besprochen und geübt werden. Geeignet ist der Individualunterricht somit nur für die Studierenden, die sich mit der Materie bereits auseinander gesetzt haben.

Der Unterricht wird von Dipl.-Kfm. Arnulf Mende gehalten. Er studierte selbst in Bayreuth und arbeitete 3 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl BWL VIII. Er kennt sich somit mit den Inhalten und Anforderungen genauestens aus. Als aktiver Lehrer für Mathematik und Wirtschaft ist er es gewohnt, komplexe Sachverhalte in einfacher und verständlicher Form zu erklären. Seine pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten werden bei den Evaluationen stets von den Studierenden sehr gelobt.

Termine
nach Absprache


verfügbar in: