Navigation

Service
  Seminare > Beschreibung (STATISTIK I - Crashkurs)

STATISTIK I - Crashkurs

Beschreibung:

Dieses Seminar ist vor allem an die Studierenden gerichtet, die gewisse Vorkenntnisse mitbringen.

Wir helfen Dir, die Klausur zu bestehen. Wie der Name "Repetitorium" schon besagt, wiederholen wir mit Dir die relevanten Themengebiete anhand von ehemaligen Klausuren und machen Dich für die anstehende Prüfung fit.Darüber hinaus zeigen wir Dir, wie Du an die Klausur herangehen solltest und was der Korrektor von Dir erwartet.Außerdem schreiben wir eine Probeklausur. Die Erfolgsquote von den letzten Jahren beträgt über 90%. Die Noten lagen weit über dem Durchschnitt! Der Großteil der Teilnehmer (75%) bestand die Klausur mit Noten zwischen 1,0 und 2,7.

Die Zielgruppe sind Studierende (Bachelor oder Diplom) der Fächer BWL, VWL, Gesundheitsöknonmie, Sportökonomie, Geographie. GEHALTEN wird das Seminar von Dipl.-Kfm. Arnulf Mende. Er studierte selbst in Bayreuth und arbeitete 3 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl BWL VIII. Er kennt sich somit mit den Inhalten und Anforderungen genauestens aus.

TERMINE:
10.Feb:10-14; 11.Feb:17-21; 13.Feb:9-13; 14.Feb:17:30-21:30


verfügbar in: