Navigation
  Seminare > Beschreibung (STATISTIK II - Individualunterricht)

STATISTIK II - Individualunterricht

Termin: flexibel vereinbar


Ort: Bayreuth - Firma, Zapf, Nürnberger Straße 38, Haus 4, Untergeschoss


Preis: 35 EUR pro 45 Minuten (bei 2-er Gruppe: 50 EUR)


Bezahlung: auf Rechnung


Sonstiges: Stunden bitte frühzeitig buchen


Beschreibung:

Individualunterricht zur Vorbereitung auf die Klausur mit max. 2 Teilnehmern

Zielgruppe sind alle Studierende der Studiengänge BWL, Economics, GÖ, P&E, IWE und andere mit Nebenfach Statistik.
Im Gegensatz zu unseren Repetitorien, bei denen der gesamte Stoff systematisch wiederholt wird, können im Rahmen des Individualunterrichts von den Teilnehmern Schwerpunkte gesetzt werden, die besprochen und geübt werden. Geeignet ist der Individualunterricht somit nur für die Studierenden, die sich mit der Materie bereits intensiv auseinander gesetzt haben.

Der Unterricht wird von Dipl.-Kfm. Arnulf Mende gehalten. Er studierte selbst in Bayreuth und arbeitete 3 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl BWL VIII. Er kennt sich somit mit den Inhalten und Anforderungen genauestens aus.

Termine
nach Absprache


Meinungen ehemaliger Teilnehmer:

Felix:
yo Arni, hab eine 1,3 :-)
gibts ja auch nich viel mehr dazu zu sagen...ich kann mich nur wiederholen: Du hast dieses mal einen super Job gemacht und uns erstklassig vorbereitet...dafür nochmal vielen Dank...das ist ein echtes Erfolgserlebnis das für mich sehr wichtig ist...
mach weiter so und bleib wie du bist...bis bald...

Bettina:
Hallo Arnulf, die Ergebnisse sind da und ich bin stolz darauf, Statistik mit 2,3 bestanden zu haben.Ganz ehrlich: ohne das Repetitorium hätte ich es nicht geschafft. Ich war wirklich sehr zufrieden. Alle Themen waren gut und übersichtlich zusammengestellt und wir haben wirklich die relevanten Sachen geübt und besprochen. V.a. bei den Tests hatte ich das Gefühl, alles verstanden zu haben. In der Klausur habe ich dann auch tatsächlich einiges wiedererkannt, eigentlich bei jedem Gebiet.
Außerdem haben Simon und Du es sympathisch und geduldig geschafft, uns die Sachen zu erklären.

Laura:
Das lange Warten ist vorbei! Statistik ist raus und es war wirklich gut! Dank dem Repetitorium konnt ich Statistik II mit 1,7 abschließen.
Vielen vielen Dank nochmal!

Sebastian:
die Ergebnisse der Statistikklausur sind heute veröffentlicht worden und ich hab bestanden mit einer 2.0 im 3.Versuch! Wollte mich deswegen von dir nochmal recht herzlich bedanken, denn dein Rep ist wirklich empfehlenswert gewesen!
Nunja, nun gehts endlich ins Hauptstudium...
Wünsch dir noch viel Erfolg mit deinen Seminaren!

Stephan:
Kling kling,
hier kommt der Nikolaus und bringt mir eine 3,3 vors Haus.

PS: Juhuuu!!! Und das alles dank Mende Rep:)

Xenia:
Hallo Arnulf,
wollte mich nur noch mal für die super Vorbereitung auf Statistik II bedanken! Hat im Drittversuch immerhin für eine 2,3 gereicht! Das hätte ich alleine mit absoluter Sicherheit nie hinbekommen!
Also DankeDankeDankeDanke!

Flo:
Vielen Dank für alles! Ohne dem Rep hätte ich das vor allem mit dieser Note nie geschafft! Mach weiter so!

Bitte melden Sie sich bald an.